Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank (Montag, 12. September 2016 13:42)

    Liebe Karnevalsfreunde,
    Meiner Meinung nach einer der besten Umzüge und Sitzungen in der Kölner Umgebung:).
    Wirklich schöne Proklamation mit den Narren dieses Jahr.
    Hoffentlich, erleben wir euch wieder so farbenfroh in der kommenden Saison.

    Grüße aus Kölle
    Frank Herber

  • Philipp Peiffer (Samstag, 30. Januar 2016 10:43)

    Leev Karnevalsjecke,
    Ich bin der dies Jährige Kinderpräsident zusammen mit Julius. Morgen sind wir bei euch im Zelt und hoffen auf eine tolle Sitzung. Jecke Grüße aus Jüzzenich: 8)

  • Winni Schmitz (Donnerstag, 19. November 2015 15:11)

    Hallo Pierer Karnevalsfreunde,

    zweifellos ein tiefer Schlag und GROSSER Verlust für Alle, besonders für die Angehörigen und uns Rot - Weißen...
    Wie hätte Karl - Heinz gesagt......Ich luur üch jetz von ovven zo...seet zo, dat ett en toll Session jitt...

    Dies werden wir bestimmt beherzigen...in Gedenken an einen tollen Freund und Karnevalisten..

    Winni Schmitz

    -Ehrensenator-

  • Werner Gossel (Montag, 09. Februar 2015 08:57)

    Leev Dreijestirn,leev KG!
    Et hät mir richtisch Freud jemaah, Üch bei de Sitzung vum Orjelbau-bauverein en Langerweh menge "Dreijestirn-Rap" vürzodrage. Ihr seid en sympathische Truppe on ich wönsche Üch vell Spaß beim
    Endspurt on Zoch.
    Ühre
    Werner Gossel us Jöngeschdörp

  • Jungfrau Christian(e) (Freitag, 26. Dezember 2014 08:10)

    Liebe Freunde des Karnevals ,

    Wir, das Dreigestirn der KG-Rot-Weiß Pier, wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prinz Ludwig 1
    Bauer Klaus 1
    Jungfrau Christiane 1

  • Euer Dreigestirn (Montag, 17. November 2014 13:11)

    Hallo K.G. Rot Weiß Pier,
    das Dreigestirn bedankt sich bei allen für die tolle Proklamation. Für uns wird dies ein unvergessenes Erlebnis bleiben!
    Auf eine weitere tolle Session

  • Christian Lingens (Montag, 17. November 2014 13:07)

    Hallo Annelie, auf diesem Wege ein Dankeschön für die ausgesprochenen Wünsche von den Jungs aus Willingen. Die erste Hürde ist genommen und es war wunderbar!
    Liebe Grüße an alle

  • Eddy Küster (Sonntag, 09. November 2014 21:59)

    Hallo
    Wir De Schluffe fanden es gestern ganz toll bei eurer Proklamation auf der Bühne .
    Wir wünschen euch eine schöne Session 14/15

    Grüße aus Köln
    De Schluffe

  • Eddy Küster (Sonntag, 09. November 2014 21:53)

    Hallo !
    Wir \" De Schluffe \" hatten gestern bei eurer Proklamation sehr viel Spaß auf der Bühne .
    Wir wünschen euch eine tolle Session 14/15

    Beste Grüße aus Köln
    De Schluffe

  • Franz-Josef Frings (Sonntag, 09. November 2014 11:56)

    Liebe Karnevalsfreunde in Pier.
    Einen schöneren Start in die neue Session kann man sich als Büttenredner nicht wünschen. Es hat richtig doll Spaß gemacht bei der Proklamation eures Dreigestirns gestern Abend auf der Bühne zu stehen
    und als „Et Lisbeth“ die Lachmuskeln eines begeisterten, aufmerksamen Publikums strapazieren zu dürfen. Dem schmucken Dreigestirn mit Prinz Ludwig I., Bauer Klaus I. und Jungfrau Christiane I. und
    der KG Rot-Weiß Pier wünsche ich eine super tolle Session mit ganz viel Spaß an der Freud.
    Herzliche Grüße von Büttenredner „Eff-Jott“

  • Annelie Weber-Debre (Samstag, 08. November 2014 15:15)

    Hallo ihr drei, hier ist Annelie Ex-Novesia der Stadt Neuss 2012/13, wir das heisst Karin, Monika, Marliese und mein Mann Ex-Prinz Toni II.wünschen euch eine wunderschöne Session,Gesungheit und
    soviel Spass wie wir es hatten. Bleibt so wie wir euch kennengelernt haben.
    Annelie

  • Wolfgang Neusius (Sonntag, 26. Januar 2014 16:00)

    Ganz schön ruhig hier im Gästebuch!
    Oder sind noch alle im Koma nach der gestrigen Sitzung??? Sowas hab ich in meinen 59 Jahren noch nicht LIVE erlebt. 6 Std. Non-Stop-Programm und eine SUPER-Stimmung im Zelt (abgesehen von den wenigen
    Desinteressierten, die ab und an die Akteure gestört haben!).
    Wir kommen im nächsten Jahr wieder (und brauchen 8 bis 10 Karten).
    LG aus dem Saarland vom "Neumitglied" Wolfgang

  • Wiemel (Dienstag, 24. Dezember 2013 12:31)

    Hallo zusammen,
    ich wünsche allen meinen Vorstandskollegen, allen Elferrätlern, Ehrenvorsitzender, Ehrenpräsident, allen Ehrensenatoren, allen Mitgliedern und Freunden und Helfern und Unterstützern ein frohes
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014
    Hans-Winand Hamacher (Wiemel)
    Präsident KG Rot Weiß Pier

  • Wiemel (Freitag, 29. März 2013 11:42)

    Allen Elferrätlern, Ehrensenatoren, Mitgliedern und Freunden der KG Rot Weiß Pier
    eine frohes Osterfest.

  • Ulf Melssen (Montag, 31. Dezember 2012 15:13)

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.
    Lasst es heute Abend krachen.....

  • Wiemel (Montag, 24. Dezember 2012 14:18)

    Hallo zusammen,
    ich wünsche allen meinen Vorstandskollegen, allen Elferrätlern, Ehremvorsitzendem, Ehrenpräsidenten, allen Ehrensenatoren, allen Mitgliedern und Freunden und Helfern und Unterstützern ein frohes
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013
    Hans-Winand Hamacher (Wiemel)
    Präsident KG Rot Weiß Pier

  • Wiemel (Samstag, 07. April 2012 09:42)

    Allen Elferrätlern, Ehrensenatoren, Mitgliederen und Freunden der KG Rot Weiß Pier
    eine forhes Osterfest.

    Präsident Wiemel

  • Lea Langanke (Sonntag, 05. Februar 2012 20:40)

    Echt Schade dass die Garden nicht mehr existieren Ich fänds Klasse wenn ihr wieder Mariechen sucht würde mich freuen und währe dabei!!!!Such nähmlich Garde platz und war schon im Verein tätig!!

  • Michael Weber (Sonntag, 05. Februar 2012 00:34)

    Vielen Dank für die tolle Kinderkarnevalsparty, unsere Kleinen waren absolut begeistert.
    Einen Kritikpunkt hätte ich aber auch: Ist es wirklich notwendig, dass gerade beim Kinderkarneval im Zelt so viel geraucht wird? Ich fand es verwunderlich, dass es überhaupt erlaubt war.

    Ansonsten wünsche ich allen noch eine schöne Session
    Michael Weber

  • Willi Felder (Montag, 30. Januar 2012 21:48)

    Liebe KG Rot Weiß Pier!

    Ich muss Euch ein Kompliment aussprechen.
    Die Sitzung am vergangenen Samstag war vom Ablauf "Sehr Gut" durchdacht, so dass das Publikum zwischen den Auftritten einmal zur Ruhe kam um beim nächsten Auftritt wieder die Lachmuskeln strapazieren
    konnte und danach wieder auf den Stühlen stehen konnte um kräftig mitzusingen.
    Uns als Sitzungskapelle hat es riesigen Spaß gemacht und ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Restsession mit DREJMOL Pier tätä - Pier tätä - Pier tätä

    Willi Felder und die Bläsergruppe Ellen

  • Ulf Melssen (Montag, 30. Januar 2012 21:02)

    Eine tolle Prunksitzung am Samstag. Klasse Programm. Ich komme gerne wieder. Dirk und "Wiemel", das habt ihr toll hinbekommen. Aber auch ein Lob an all die anderen, die zum Gelingen dieser Sitzung
    beigetragen haben. Danke für den schönen Abend.
    Vielleicht bringe ich im nächsten Jahr meine Kamera mal mit. Ich werde ja immer darauf angesprochen, warum ich meine Kamera nicht dabei habe und ohne sie unterwegs bin..... ;o)

  • De 5 Fleje (Sonntag, 29. Januar 2012 10:10)

    Tolle Sitzung und tolles Publikum,
    wir sagen Danke für einen tollen Auftritt bei Euch auf der gestrigen Sitzung!

    Gruß
    De 5 Fleje

  • Hans-Winand Hamacher (Samstag, 24. Dezember 2011 15:09)

    Hallo liebe Elferrätler, Ehrensenatoren, Ehrenpräsident und alle andere Aktiven, liebe Karnevalsfreunde und -freundinnen, sowie Gönner und Sponsoren.
    Ich möchte mich bei allen für die im letzten Jahr geleistete Arbeit und Unterstützung recht herzlich bedanken.
    Ich wünsche allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins hoffentlich gute und gesunde Neue Jahr 2012 und damit verbunden natürlich auch wieder eine
    Supersession.

    Liebe Grüße
    Wiemel
    Präsident

  • Karl-Dieter Pingen (Samstag, 10. Dezember 2011 20:05)

    Hallo Ihr Rot-Weissen,

    ich habe vor Kurzem Eure HP entdeckt - Kompliment - ganz toll gestaltet.

    Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ebenfalls schon mal einen guten Rutsch. Wir werden uns ja dann ab Januar wieder öfter mal mit Eurem symphatischen Prinzenpaar sehen.

    Viele Grüße von den Rot-Weissen aus Jüzzenich
    Charly

  • Prinzenpaar (Dienstag, 06. Dezember 2011 19:50)

    Liebe Karnevalsfreunde, liebe KG!

    Euer Prinzenpaar 2011/2012,
    Gemma I. u. Heinz-Peter I. wünschen Euch ein
    ruhiges und besinnliches Weihnachten und einen
    Guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Wir Beide und Maria, freuen uns, dass es im Januar endlich weiter geht.
    Die ersten vier Wochen waren Super!
    Danke!!!!!
    Und die kommenden Wochen werden mit Sicherheit
    genau so!

    Bis im Januar,

    3 mool Pier Alaaf
    Gemma u. Heinz-Peter

  • Helmut Weber (Dienstag, 08. November 2011 21:18)

    Die KG Lustige Jonge Inden / Altdorf wünscht dem Prinzenpaar und der Gesellschaft eine erfolgreiche Session 2011/2012.

    Helmut Weber

  • Alois Sievers (Freitag, 15. Juli 2011 18:36)

    Lieber Dirk, liebe Pierer Karnevalisten,

    erst mal ein Lob für diese Webseiten und dann aber besonders einen Glückwunsch zu Eurem 5*11 Jubliläum.

    Seit dem Zwangsumzug in Eure neue Heimat habt Ihr ja schon mehrmals am Langerweher Karnevalszug teilgenommen.

    Das wertet diesen Umzug auf jeden Fall auf: vielen Dank dafür von mir persönlich aber auch im Namen der IG-Langerwehe.

    Erwähnenswert ist auch Euer Einsatz beim Langerweher Pfarrfest St. Martin.

    Damit alles alles Gute bis zum nächsten großen Fest: 60 Jahre oder 6*11?

    Liebe Grüße

    Alois

  • Hans Weber (Mittwoch, 22. Juni 2011 09:59)

    Hallo Webmaster.
    "Jetzt geht's los", denn die neue Webseite ist mit Bravur ins Leben gerufen.... Oder wie soll ich es besser zum Ausdruck bringen?
    Alles steht an dem Platz, wo es sein soll. Mal GROSS, mal klein.
    Apropos "klein": Die Tollitäten betreffend, die einst groß und prächtig auf unserer Karnevalsbühne standen, besonders diejenigen, die ich oftmals als Adjutant mit viel Erfolg betreuen durfte, sind
    mir etwas zu kurz gekommen. Einige Bilder in der Tollitäten-Collage sind gerade mal so groß wie ein kleiner Fingernagel. Hier, wenn ich das mal bemeckern darf, müsste eine kleine Änderung vorgenommen
    werden. Ansonsten würde ich die Webseite unserer K.G. als "Knaller" bezeichnen.
    Gerne stehe ich zu Deiner Verfügung, wenn es um fotografische Arbeiten geht.

    Wenn eine Webseite auch sehr viel Arbeit ist, lieber Dirk, halte die Ohren steif,
    und mache weiter so, wie Du angefangen hast....

    Freundliche Grüße, und ein herzliches Pier ALAAF

    Hans

  • Petra Leonards (Mittwoch, 15. Juni 2011 11:56)

    Hallo Dirk!
    Sind wieder aus dem Urlaub zurück (leider)!!!!
    Haben mit Freude die neue Homepage gelesen. Endlich!!
    Ist gut gelungen.
    Gruss Artur und Petra